Wir trauern um unseren Mitbegründer und Freund Jürgen Groh

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Jürgen war im Jahr 1998 Mitbegründer unseres Schulvereins und seither immer mit Herzblut unserer Schule verbunden. Seine liebevolle und geduldige Art, war nicht nur bei unseren Schüler*Innen sehr beliebt, sondern bei allen Menschen die ihn kannten. Gerne erinnern wir uns an die tollen Bilder, die er von unserer Schulverpflegung liebevoll gestaltet hat, oder die Berichte auf Facebook über den Unterricht bei uns. Wie sehr haben wir den Austausch auf dem Schulhof genossen und herzhaft mit gelacht, wenn er erzählte.

Die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder
Der Vorstand und das Team der Freien Schule Seligenstadt Mainhausen e.V.

Ein Kondolenz Buch liegt bis nächste Woche Freitag in der Schule für unsere Vereinsmitglieder und Freunde aus.