
Theaterprojekt der Lerngruppe „Eroberer“
Die Lerngruppe „Eroberer“ (Jahrgang 7 und 8) der Freien Schule lädt herzlich zu ihrem diesjährigen Theaterprojekt ein. Gemeinsam mit der Theaterpädagogin Lena Disser haben die Schülerinnen und Schüler ein eigenes Theaterstück entwickelt und geschrieben.
Zeit & Ort
20. Juni 2026, 16:30 – 17:15
Riesensaal, Am Marktplatz 1, 63500 Seligenstadt, Deutschland
Über die Veranstaltung
Das Projekt wird gefördert von KUNSTVOLL und bietet den Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Ideen, Gedanken und Kreativität auf die Bühne zu bringen.
Die Aufführung findet im Riesensaal statt. Willkommen sind alle Interessierten – Familien, Kinder, Großeltern, Jugendliche und Freunde der Schule. Der Eintritt ist kostenfrei, Spenden sind jedoch herzlich willkommen.
Einlass ist um 16 Uhr. Vor Ort werden außerdem kleine Speisen, Snacks und Getränke angeboten, sodass alle Besucher die Möglichkeit haben, schon vor Beginn der Aufführung in entspannter Atmosphäre anzukommen oder den Nachmittag nach dem Stück gemeinsam ausklingen zu lassen.
Wir freuen uns auf einen besonderen Theaternachmittag mit vielen Gästen!